Die Kanzlei

Franz Nett

Sie benötigen eine kompetente
Steuerberatung?
Kontaktieren Sie mich:
+49 (0) 8171 8185-0

Öffnungszeiten

Mo, Di und Do
8.00 bis 17.00 Uhr
Mi und Fr
auf Anfrage

Die Kanzlei

Langjährige Erfahrung

Seit 1979 habe ich meine Expertise konsequent entwickelt. Nach einer Steuerfachausbildung und einem betriebswirtschaftlichen Studium mit steuerrechtlichem Schwerpunkt war ich in angesehenen Steuerberatungsgesellschaften tätig. Zwei Jahre nach meiner Steuerberaterprüfung eröffnete ich 1995 meine eigene Kanzlei.

Aus jeder meiner Stationen habe ich wichtige Erkenntnisse mitgenommen, die in meine Arbeitsweise und in die Struktur und Organisation der Kanzlei eingeflossen sind – immer mit dem Ziel, meine Mandanten optimal zu bedienen.

Ständige Fort- und Weiterbildung sind selbstverständlicher Teil meiner Arbeit. Aber nichts ist für mich wertvoller als die Erfahrung, die über die Jahre den Blick für Risiken und Chancen schärft.

Sechs-Augen-Prinzip

Ein qualifiziertes Team aus vier Mitarbeiterinnen wickelt alle Buchhaltungs- und Bilanzierungsvorgänge sicher ab. Für Abschlüsse und betriebliche Steuererklärungen gilt das Sechs-Augen-Prinzip: Die Gesamtvorgänge werden von jeweils zwei Mitarbeiterinnen bearbeitet und von mir persönlich geprüft.

Erreichbarkeit

Telefonisch sind wir am besten Montag, Dienstag und Donnerstag vormittags zu erreichen. Schicken Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Besprechungen finden wahlweise in den verkehrsgünstig gelegenen Räumen der Kanzlei in Wolfratshausen – mit eigenen Parkplätzen vor dem Gebäude – oder bei meinen Mandanten statt.

Franz Nett

Sie benötigen eine kompetente Steuerberatung?
Kontaktieren Sie mich:
+49 (0) 8171 8185-0

Öffnungszeiten

  • Montag
    8.00 - 17.00
  • Dienstag
    8.00 - 17.00
  • Donnerstag
    8.00 - 17.00

Mittwoch und Freitag sind Termine nur auf Anfrage möglich.